· 

Wegen und nach dem Corona-Virus

Die Flut der Wettkampfabsagen macht weder vor unserem eigenen Swim+Run noch vor der Vereinsmeisterschaft halt. Aktuell bleiben nur noch 3 von 8 bzw. 6 Wettkämpfen über. Und es kann heute keiner sagen, ob diese stattfinden werden. Um euch zumindest von Vereinsseite Planungssicherheit zu geben, haben wir schweren Herzens entschieden, die Vereinsmeisterschaft, so wie ihr sie aus den letzten Jahren kennt, in 2020 auszusetzen.

 

Das soll euch aber auf keinen Fall entmutigen oder gar zu sportlicher Inaktivität bewegen. Ganz im Gegenteil! Wir haben nämlich schon einige Ideen, wie wir die fehlende Wettkampfluft in‘s Training bringen wollen, wenn dies wieder in der Gruppe möglich ist. Lasst euch also überraschen, haltet euch im Rahmen der Möglichkeiten fit und vor Allem – bleibt gesund.