· 

Powerman Duathlon Alsdorf

Fangen wir mit der wichtigsten Meldung an: Es gibt tatsächlich die erste Auswertung für die Ladies.

Und, als sei das nicht schon positiv genug, es sind gleich zwei Damen gestartet und haben mit tollen Ergebnissen

aufgewartet.

 

Im Sprint, in der AK2 ging Carolin an den Start. Nach Bestzeit auf der ersten Laufstrecke, fiel sie im Radfahren

zurück, was sie auf der zweiten Laufstrecke nicht mehr einholen konnte. Am Ende stand aber ein guter toller dritter Platz zu buche.

Noch besser gestaltete es Lilo, in der AK60, ebenfalls im Sprint. Bestzeit auf der ersten Laufstrecke, Bestzeit auf dem Rad und Bestzeit auf der zweiten Laufstrecke bedeuteten am Ende den ersten Platz.

Somit gibt's ab heute auch die Wertung der Vereinsmeisterschaft für weibliche Erwachsene.

 

Bei den Herren waren 4 Wettkämpfer am Start. Frank startete ebenfalls in der Sprintwertung. Hier konnte er am Ende einen guten 12.Platz belegen.

Die drei übrigen Herren, Herbert, Hermi und Dieter gingen über die doppelte Distanz an den Start, was angesichts der Wetterverhältnisse schon eine echte Herausforderung war. Herbert erreichte in der AK50 einen 27. Platz, Hermi beendete den Wettkampf als 3. in der AK55. In der gleichen AK erreichte Dieter einen 22. Platz. Alle drei zusammen belegten in der Teamwertung einen tollen 3. Platz und verfehlten nur ganz knapp den 2. Den aktuellen Stand in der Vereinsmeisterschaft nach dem zweiten Wettbewerb gibt's hier.